Dienstag, 28. Juli 2015

never alone

Ich erinnere mich so gut, als ich damals neben Dir lag und Du mich fragtest, was los ist. Mehr als ein "alleine" bekam ich nicht heraus. "Aber das bist Du nicht", versichertest Du. Man hätte mir wohl sagen können, dass ich großartig, umwerfend oder grandios bin...ich hätte es nicht geglaubt. Genauso wenig wie ich geglaubt hätte, dass ich nun mal nicht "alleine" bin. 

Mittlerweile hat sich das geändert! "Nie alleine" - so springt man doch gelassener in die Zukunft. Denn das Leben schenkt uns die wunderbarsten Menschen, wenn wir das tun was wir lieben! 


14 Kommentare:

  1. Ach ich freue mich so, dass du wieder regelmäßig bloggst :) Mir gefällt dein Stil einfach total gut!

    AntwortenLöschen
  2. schöner text und lebenslustige bilder - toll :)
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder und ein schöner Text!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  4. tun, was man liebt! Okay! Du gibt's mir Kraft, du gibst mir Mut und den Anstoß den ich brauche. Wenn man sich unwohl fühlt-> Analysieren, hoffentlich Ergebnisse haben reicht nicht. Ändern oder Zulassen oder und einfach tun und machen heißt die Devise. Hoffentlich habe ich bald den Mut. Baum

    AntwortenLöschen
  5. Große Outfits, Foto sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Du wirkst unglaublich glücklich & deine Positive Art steckt regelrecht an. Es stimmt, dass das Leben uns immer wieder tolle Menschen in unser Leben schickt. Deshalb sollten wir diese Momente auch besonders genießen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Bilder, sowie auch Text. Passt irgendwie total zusammen :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, vor allem das farbenfrohe Top gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße,
    Janika

    Visit my Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Spruch ist unheimlich schön *-*
    Die Bilder dazu auch. Besonders das letzte Bild gefällt mir <3

    Liebe Grüße, Tenzi
    von www.realitaetswunder.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag,

    Wir sind einen Onlineshop, und verkaufen maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseite. Wir haben Ihre Webseite gefunden (http://taketime4me.blogspot.de), und wir hätten gern wenn Sie einen Post für uns schreiben könnten oder/und unser Banner auf Ihrer Webseite machen können. Wir werden Ihnen durch Paypal bezahlen.

    Wenn interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte an miaberlinmarketing@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist sehr gelungen!
    Ich mag deinen Ring :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  12. So right. I loved this post, being happy is okay.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen